Scrollbalken
Scrollbalken Ende

AKTUELLES

Modern, praktisch und komfortabel: der neue Buggy S8

Du stehst auf schlichtes Design und kompromisslosen Komfort? Dann ist unser neuer Buggy S8 genau der richtige für dich! Er ist besonders leicht, kompakt faltbar und lässt sich dank Trolleyfunktion super-einfach transportieren. Der höhenverstellbare Schiebegriff passt sich an jede Körpergröße an, so dass auch große Eltern den Buggy komfortabel schieben können. Durch die doppelten Hinter- und schwenkbaren Einzel-Vorderräder lässt er sich spielend leicht manövrieren. Rückenlehne und Fußstütze sind verstellbar, der Sitzbereich ist extra gepolstert und zur besseren Luftzirkulation mit seitlichen Netzeinsätzen versehen. Das farbige Verdeck, der schwarze Sitzbereich mit zweierlei Textilstruktur und farblich-abgestimmte Biesen verleihen dem S8 einen modernen Look!




INDY stellt sich vor - im Video!

Neuer YouTube-Kanal "INDY World" bietet Produktinfos, Testberichte und vieles mehr
Hier












INDY: Innovative Technik trifft smartes Design

Visionen für Ihren mobilen Alltag mit Kind! Entdecken Sie unseren neuen preisgekrönten Premium-Kinderwagen INDY unter www.gesslein-indy.de oder www.facebook.com/gesslein.indy

















Große Ehre für GESSLEIN


Große Ehre für GESSLEIN

GESSLEIN steht im Halbfinale beim „Großen Preis des Mittelstandes“. Mit der Aufnahme in die Juryliste haben wir nun auch die vorletzte Stufe des resonanzstärksten deutschen Mittelstandswettbewerbes erreicht. Von bundesweit über 5000 Unternehmen wurden nur 815 Kandidaten ausgewählt – GESSLEIN ist als einziger Kinderwagenhersteller dabei! Noch bis Mitte Juli beraten die zwölf Länderjurys und die Abschlussjury. Und natürlich hoffen wir dabei zu sein, wenn am 26. September in Würzburg die bayerischen Finalisten und Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes eine Auszeichnung erhalten.

 

 

 

 

 


F4 Air+ mit Plus X Award 2015 ausgezeichnet


F4 Air+ mit dem Plus X Award 2015 ausgezeichnet

Das GESSLEIN-Erfolgsmodell F4 Air++, das zuletzt noch weiter optimiert und unter anderem mit innovativen Air+ Rädern ausgestattet wurde, hat die internationale Fachjury des Plus X Award 2015 in jeder Hinsicht überzeugt: In gleich vier Kategorien (High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität) erhält der F4 Air+ den weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Durch sein kompaktes Gestell und seine Schwenkräder ist der F4 Air+ ein Multitalent für die Stadt, dank optionaler Wechselachse aber auch absolut geländetauglich. Besonders funktional: Ersetzt man den Sportwagenaufsatz durch einen leichten Textilsitzeinhang, reduziert sich das Gewicht, nicht aber der Komfort und man kann den Kinderwagen als praktischen Buggy weiternutzen. Punkten konnte auch das klare Design, das dem Kunden – insbesondere durch die auswechselbare Loop-Sitzeinlage – individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Textilien lässt. Besonders hohe Bedeutung misst die Jury der Kategorie High Quality zu: Alle Kinderwagen-Textilien von GESSLEIN werden in Deutschland genäht um dem Kunden ein Maximum an Qualität garantieren zu können.


 

 

 

 

 



GESSLEIN gehört zum Netzwerk der BestenGESSLEIN gehört zum Netzwerk der Besten:

GESSLEIN ist für den "Großen Preis des Mittelstandes 2015" nominiert! In den 20 Jahren seines Bestehens hat sich der "Große Preis des Mittelstandes" als Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis etabliert. Wer dafür vorgeschlagen wird, zählt zum Netzwerk der Besten, denn nur jedes 1000. Unternehmen in Deutschland erhält überhaupt eine Nominierung. Für uns als Familienbetrieb mit 65-jähriger Tradition ist dies eine große Ehre und zugleich Motivation, die Umsetzung unserer hohen Qualitätsansprüche und innovativen Ideen mit Mut und Energie weiter zu führen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

 

 

 

 

 



LedergriffeKleiner Luxus für den Alltag

GESSLEIN setzt jetzt noch das  i-Tüpfelchen auf den Edel-Look: mit hochwertigen Ledergriffen in angesagten Trend-Farben! Die sehen nicht nur super chic aus, sondern sind auch extrem widerstandsfähig. Das geschmeidige Kunstleder schont das Griffpolster und liegt wunderbar angenehm in der Hand. Die Griffe sind handvernäht und in sechs trendigen Farben, teilweise mit Metallic-Glanz, passend zu vielen GESSLEIN-Kinderwagendessins der aktuellen Kollektion erhältlich. 

Mehr dazu finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 


Plus X AwardAusgezeichnet:

Gesslein räumt in gleich drei Kategorien beim Plus X Award ab:
Die Modelle F10 und F6 werden jeweils für High Quality, Design und Funktionalität mit dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle prämiert. Beide Kinderwagen, die sich lediglich in der Standardbereifung unterscheiden, überzeugten die Jury durch ihre Multifunktionalität. Punkten konnte auch das klare Design, das dem Kunden individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Textilien lässt.
Besonders hohe Bedeutung misst die internationale und unabhängige Fachjury des Plus X Award der Kategorie High Quality zu. Denn dieses Siegel, mit dem die Kinderwagen F10 und F6 ebenfalls ausgezeichnet wurden, steht auch für die Langlebigkeit eines Produkts und damit für ein Investment in die Zukunft.


Weitere Informationen zu den Modellen F6 und F10.