GESSLEIN ist Familie.

Wir bei GESSLEIN machen Produkte für Familien – und das seit über 65 Jahren. Und weil wir selbst eine Familie sind, wissen wir: Familie ist keine wichtige Sache, sondern DIE wichtigste! Seit drei Generationen stecken wir all unser Herzblut in die Entwicklung neuer Kinderwagen und in eine verantwortungsvolle Produktion. Damit Dein Kinderwagen etwas Besonderes ist. Genau wie Dein Baby.

Erfindergeist hat bei

GESSLEIN Tradition

Es gibt Firmengeschichten, die beginnen in einer Garage. Die von GESSLEIN beginnt in einem Hühnerstall. Dort nämlich entwickelte in den späten 1940er Jahren der gelernte Korbflechter Georg Gesslein den ersten Kombi-Kinderwagen der Welt und revolutionierte mit seiner Idee eine ganze Branche. Der Erfindergeist des Firmengründers lebt bei GESSLEIN bis heute fort. Denn auch seine Enkel, die das Familienunternehmen mittlerweile in dritter Generation leiten, setzen auf Innovation und stetige Weiterentwicklung bei Kinderwagen und allen anderen Produkten.

Tradition Gesslein

GESSLEIN-Kinderwagen im Laufe der Zeit

Gesslein 1950

1950

Der erste handgeflochtene GESSLEIN-
Kinderwagen kommt auf den Markt.
Gesslein 1960er

1960er

Georg Gesslein entwickelt den ersten
Kombikinderwagen zur Patentreife.
Gesslein 1970er

1970er

Der GESSLEIN-Panoramakinderwagen
wird zum internationalen Verkaufsschlager.
Gesslein 1980er

1980er

GESSLEIN erweitert das Sortiment um
vielfältiges Zubehör – vom Fußsack
bis zum Sonnenschirm.
Gesslein 1990er

1990er

Trendige Textilien und passende Accessoires:
GESSLEIN ist Vorreiter in Sachen Mode.
Gesslein 2000er

2000er

Mit dem technisch-innovativen Modell
Future F1 startet eine neue Kinderwagen-Ära
bei GESSLEIN.
Gesslein 2010er

2010er

Die vielseitige F-Serie bietet für jeden Kunden
das individuell passende Kinderwagenmodell.
Gesslein 2017

2017

Mit der innovativen Designmarke
INDY positioniert sich GESSLEIN
erfolgreich im Premiumsegment.
Bild weiter
Familie

Familie

bedeutet Verantwortung.

Dass unsere Produkte einen Platz in Deiner Familie haben – und das oftmals bereits vom ersten Tag an – bedeutet für uns eine besondere Ehre und Verantwortung. Qualität und Sicherheit sind daher unsere obersten Prinzipien, denn das Wohl Deines Babys steht für uns an erster Stelle. In unseren Kinderwagen steckt jahrzehntelange Erfahrung, aufwendige Handarbeit und ganz viel Liebe zum Detail. Deshalb nähen wir unsere Kinderwagentextilien auch direkt vor Ort in Deutschland. Denn so haben wir die Qualität immer im Blick und können auf Deine individuellen Wünsche eingehen. Damit Du und Dein Baby Euch sicher fühlen könnt – von Anfang an!

Deutsche Handarbeit

Deutsche Handarbeit

Mit viel Liebe und großem Aufwand entwickeln und designen wir jeden Kinderwagen in Eigenregie und nähen ihn direkt bei uns vor Ort in Deutschland Und zwar ganz genau so, wie Du ihn haben möchtest.
Schadstoffgeprüft

Schadstoffgeprüft

Alle unsere Stoffe sind schadstoffgeprüft und entsprechen dem Oeko-Tex® Standard 100. Somit kannst Du auf jeden Fall sicher sein, dass alle verwendeten Textilien für die Gesundheit Deines Kindes absolut unbedenklich sind.
Sonnenschutz

Sonnenschutz

Die Verdecke unserer Kinderwagen verfügen über UV-Protektion 50+. Dies entspricht dem australischen Standard, so dass die empfindliche Haut Deines Babys selbst beistarker Sonneneinstrahlung besonders geschützt ist.

Sicherheit & Spaß
für Dich und Dein Baby

Familie ist das größte Abenteuer. Wir sorgen dafür, dass Du dabei einen zuverlässigen Begleiter an Deiner Seite hast! Dein GESSLEIN-Kinderwagen ist mit höchster Sorgfalt und nach den strengen Sicherheitsanforderungen der EN 1888:2012 hergestellt. Und dabei so wandelbar, dass Du ihn vom Baby- bis ins Kleinkindalter und in jeder Situation nutzen kannst. Ob Ausflug, Urlaub, Shoppingtrip oder gemütlicher Naturspaziergang – was immer Dir und Deinem Baby Spaß macht, Dein GESSLEIN-Kinderwagen ist für jedes Abenteuer bereit!

Familie ist Sicherheit!
Gesslein
IMPRESSUM DATENSCHUTZ SERVICE DOWNLOADS KONTAKT UNTERNEHMEN
© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten.