· Über 70 Jahre Erfahrung ·
Gesslein Kinderwagen
 


Deine GESSLEIN Kinderwagen im Überblick

• Der Kinderwagen wird speziell für Dich und Deinen Liebling in Deutschland gefertigt.
• Viel Liebe und Herzblut zahlreicher Menschen fließen in Dein Produkt ein.
• Dein ausgewählter Kinderwagen wird innerhalb von maximal sechs Wochen für Dich genäht,
mit einem Erfahrungsschatz von über 70 Jahren.

Finde jetzt Dein passendes GESSLEIN Kinderwagen-Modell!

FX4 Soft+ Swing

FX4 Soft+ Swing

Hängematten-Feeling für unterwegs. Der FX4 Soft+ Swing überzeugt durch eine innovative Sitzaufhängung und eine lange Nutzungsdauer. Die breite Sitzfläche kann bis in Liegeposition verstellt werden. Neben dem abnehmbaren Verdecklappen für mehr Frischluft und bequemer Sitzauflage bietet Dir das komplette zusammenlegen inklusive Aufsatz einen super Vorteil.

JETZT ENTDECKEN

FX4 Soft+ Life

FX4 Soft+ Life

Bei diesem Kinderwagen ist der Name Programm, denn: Der FX4 Soft+ Life ist gemacht, um Familien das Leben zu erleichtern. Sein ergonomischer Sitz schont den Rücken - und zwar gleich doppelt: den Deines Kindes durch die extrahohe Rückenlehne und Deinen eigenen durch die erhöhte Sitzposition, die Dir das Hinein- und Herausheben Deines kleinen Lieblings erleichtert!

JETZT ENTDECKEN

FX4 Soft+ Classic

FX4 Soft+ Classic

Der FX4 Soft+ Classic verbindet zeitlose Eleganz mit einem hohen Maß an Funktionalität. Doppelten Komfort bietet er durch seine aufwändige Loop-Sitzeinlage, die neben einem Kern aus feuchtigkeitsabsorbierendem Cellpur auch noch über eine Extra-Kopfstütze und Armpolster verfügt.
Im geräumigen Gepäcknetz findet alles Platz, was Du unterwegs dabei haben musst!

JETZT ENTDECKEN

FX4 Style Set

FX4 Style Set

Du suchst einen praktischen und durchdachten Begleiter von Geburt? Dann ist das FX4 Style Set richtig für Dich. Durch das Set inklusive Babywanne, modernem Sportaufsatz, Adapter für Babyschale und Wetterschutz bekommst Du ein tolles Startset für einen Vorteilspreis. Dabei hat der FX4 Style neben der stylischen Optik auch noch einige Vorteile zu bieten.

JETZT ENTDECKEN

F4 Air+

F4 Air+

Schnell mal Dein Kind eingepackt und für einen kurzen Bummel in die Stadt – eine solche Auszeit gibt Dir neue Energie für Deinen aktiven Alltag! Wie gut, dass Dein Kinderwagen F4 Air+ extrem wendig ist und jeden Kleiderständer-Slalom mitmacht. Durch sein kleines Gewicht und kompaktes Gestell kannst Du ihn problemlos in Dein Auto laden. Für mehr Leichtigkeit in Deinem Alltag!

JETZT ENTDECKEN

F6 Air+

F6 Air+

Ob das bunte Treiben in der Fußgängerzone oder die Ruhe im Wald – Du genießt die Abwechslung, am liebsten natürlich gemeinsam mit Deiner Familie! Dein Kinderwagen F6 ist dafür der perfekte Allrounder: robust genug fürs Gelände, aber durch seine Schwenkräder auch in der Stadt ein unkomplizierter Begleiter!

JETZT ENTDECKEN

F10 Air+

F10 Air+

Du liebst es in der Natur zu sein: die Ruhe im Wald, der Wind in den Blättern, die bunten Blumen am Feldrand – unvergessliche Sinneseindrücke, die Du von Anfang an mit Deinem Kind teilen möchtest. Bei ausgedehnten Spaziergängen über Stock und Stein schöpfst Du neue Kraft. Dein Kinderwagen F10 Air+ begleitetDich und Dein Kind sicher durch jedes Terrain.

JETZT ENTDECKEN



Du möchtest noch mehr über unsere GESSLEIN Kinderwagen erfahren?
Hier im Video findest Du viele Infos und Vorteile unserer Kinderwagen erklärt.



 


© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten