Geh‘ Deinen eigenen Weg – auch als Mama!

Du willst beides – Baby und Beruf?
Auch mit Kind möchtest Du Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünschst.

FINDE HERAUS WIE INDY DICH DABEI UNTERSTÜTZT

DER FLEXIBELSTE KINDERWAGEN FÜR WORKING-MUMS

Du liebst Deine Familie UND Deinen Job.

Als Powerfrau hast Du es verdient, beides miteinander zu vereinbaren.
Aber mit Kind ist Dein Alltag ein ganzes Stück unberechenbarer. Und auch die Gesellschaft legt
modernen Frauen Steine in den Weg und redet ihnen ein schlechtes Gewissen ein.

Lerne INDY kennen – den flexibelsten
Kinderwagen, den Du Dir vorstellen kannst.

ENTDECKE 12 EINZIGARTIGE INDY-VORTEILE

 

3 EINFACHE SCHRITTE

SCHRITT 1: FINDE HERAUS,
WELCHER INDY ZU DIR PASST

Vier Varianten, abgestimmt
auf Deine Bedürfnisse

WÄHLE DEIN INDY-MODELL

SCHRITT 2: KONFIGURIERE
DEINEN INDY

Wähle Gestellfarbe, Dessin
und Ledergriff

GESTALTE INDYVIDUELL

SCHRITT 3: FINDE DEN INDY-
HÄNDLER IN DEINER NÄHE

Über 150 autorisierte
Fachgeschäfte

ERLEBE INDY LIVE

AUSZEICHNUNGEN:

German Design Award Winner 2018European Product Design Award - 2017 WinnerDesign Award 2016 Consumer Award 2016 Plux X Award

 

Es gibt einen INDYVIDUELLen Schlüssel zu Deinem Glück.

Durch sein Plus an Flexibilität ermöglicht Dir INDY Familie und Job spielend zu vereinbaren.
Damit Du Dich nicht verbiegen musst und an den Herausforderungen als Working-Mum scheiterst, was zu Unzufriedenheit und Frust führt.
Denn nur eine glückliche Mutter ist eine gute Mutter!

FINDE DEINEN SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

 

DIESE WORKING-MUMS SIND GLÜCKLICH MIT INDY:

 

„Ich bin fast täglich mit meinem INDY unterwegs und liebe ihn! Sein Design hat mir sofort gefallen.
Aber auch im täglichen Einsatz überzeugt er voll und ganz: INDY ist handlich, kompakt, wendig und lässt sich einfach in den Kofferraum laden.“

Jessica Knaub, Fotografin, Coburg

 

„INDY ist der perfekte Kombikinderwagen für die Großstadt. Weil er so kompakt und leicht ist, bekomme ich ihn problemlos mit in den Bus oder die S-Bahn. Durch den erhöhten Aufsatz sitzt mein Sohn nicht auf Auspuffhöhe. Und ein Hingucker ist er sowieso!“

Tatjana Zola, München

 

„INDY ist der schönste Kinderwagen, den ich jemals gesehen habe! Er sieht einfach superstylish aus und die Accessoires sind fantastisch. Dazu kommen die vielfältigen Funktionen und das einfache Handling – einfach top“

Lena Wirth, Stuttgart

GEHÖRE AUCH DU DAZU

 

HEY! WIR SIND JEANNINE UND ALEXANDER.

Unsere Familie macht sein 70 Jahren Kinderwagen. Es war unser Großvater, der in den 1940er Jahren den ersten Kombi-Kinderwagen der Welt entwickelte. Inzwischen haben auch wir Kinder und teilen die Liebe und Verantwortung, die unsere Eltern und Großeltern seit sieben Jahrzehnten in unsere Kinderwagen gesteckt haben. Aus eigener Erfahrung kennen wir die Herausforderungen, die unsere Generation Eltern meistern muss. Allen voran den Spagat zwischen Familie und Beruf, der auch uns tagtäglich alles abverlangt.
Damit dieser gelingt, brauchst Du Unterstützung. Und genau deshalb haben wir INDY entwickelt.
Warum? Weil für uns ein Kinderwagen mehr ist als ein Transportmittel für Dein Kind. Er ist Dein flexibler Begleiter, der sich Deinen Bedürfnissen und Deinem Lifestyle anpasst und Dich in jeder Alltagssituation unterstützt.
Damit Du sorglos unterwegs sein kannst – und genug Energie hast für das, was Dir wirklich wichtig ist: Dein Job und ganz besonders Deine Familie! Verlass‘ Dich auf unsere Erfahrung!

ENTDECKE INDY

 

 

VIDEOS:

In The City: Mit INDY unterwegs

In The City: Mit INDY unterwegs

So funktioniert der INDY

So funktioniert der INDY

INDY Kinderwagen Sonnenschutz

INDY Kinderwagen Sonnenschutz

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X