Entdecke die Welt und lebe Deine Träume!
Entdecke die Welt und lebe Deine Träume!

Du willst reisen, etwas erleben, neue Erfahrungen sammeln?
Dann pack Dein Baby ein und lass zusammen mit Smiloo Dein Abenteuer Familie beginnen!

SCROLLE NACH UNTEN UND LERNE SMILOO KENNEN

 

Familie bedeutet Abenteuer hoch drei.

Unterwegssein mit Deinen Lieblingsmenschen, gemeinsam die Welt entdecken –
genieße die kleinen Dinge und schätze jeden einzelnen Moment!

Vertrau dabei auf Smiloo – den Kinderwagen,
der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Cleanes Design. Durchdachte Technik. Gemacht für kleine und große Weltentdecker.

  STARTE IN DEIN FAMILIENABENTEUER  

 

3 einfache Schritte
3 EINFACHE SCHRITTE

SCHRITT 1:
ENTDECKE SMILOO


Kompaktbuggy oder Allrounder?
Welcher passt zu Dir?

            WÄHLE DEINEN BEGLEITER            

SCHRITT 2: VERLASSE DEINE
KOMFORTZONE


Das Leben findet draußen statt.
Auf was wartest Du?

          GEH AUF ENTDECKUNGSREISE          

SCHRITT 3: SAMMLE UNVERGESSLICHE
FAMILIENMOMENTE

Was zählt sind die kleinen Dinge.
Lebe Deine Träume!

        GENIESSE ALLTAG & ABENTEUER        

 

Irgendwann packt Dich die Sehnsucht.

Punkte

Die Leidenschaft Neues zu entdecken lässt sich niemals bändigen. Auch nicht, wenn Du eine Familie hast. Vielmehr wird sie neu entfacht, denn nun hast Du die Chance, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen. Entweder suchst Du Dir dafür einen flexiblen Begleiter, der Dich unterstützt und jedes Abenteuer mitmacht. Oder Du lässt Dich von gesellschaftlichen Konventionen einengen und verpasst viele wundervolle Erfahrungen.
Die Grenzen sind in den Köpfen der anderen – nicht in DEINEM Leben!

               LEBE DEINE TRÄUME               

 

Diese Weltentdecker lieben Smiloo:

 

 

„Das Glück liegt in den einfachen Dingen. Und genau deshalb sind wir mit Smiloo Happy einfach nur glücklich. Denn er ist genau wie unsere Familie: sportlich, lässig, unkompliziert. Ein moderner Buggy ohne Schnickschnack, aber dafür mit jeder Menge Komfort! Das ist uns ganz besonders wichtig, weil wir gerne flexibel und viel unterwegs sind.“

Eva und Johannes

 

„Als Fotografen lieben wir es neue Orte zu entdecken und deshalb sind wir auch als Familie am liebsten auf Achse. Dafür brauchen wir einen Buggy, der alles mitmacht. Den wir schnell mal ins Auto packen können, der nicht viel Platz wegnimmt – denn oft haben wir auch noch eine sperrige Fotoausrüstung mit dabei. Der Smiloo Cuby ist dafür perfekt: klein, leicht, super-kompakt und extrem praktisch. Unsere kleine Tochter Martha liebt ihn ebenfalls , denn auch wenn sie schon viel auf eigenen Beinen die Welt erkundet, hat sie so zwischendurch immer einen gemütlichen Platz zum Ausruhen. Unser Cuby ist deshalb überall mit dabei!“

Lisa und Sebastian, Untersiemau

            SEI AKTIV UND MIT DABEI            

 

Mit Kindern ist man anders unterwegs.

Flaggen

Als Vater von zwei kleinen Söhnen weiß ich wovon ich spreche...! Unterwegs sein, verreisen, neue Orte kennenlernen – das war schon immer meine Leidenschaft. Aber mit Kindern kann das ganz schön anstrengend sein. Das Gepäck wird mehr, der Aufwand größer, der Radius oft eingeschränkt. Ich stellte mir die Frage: Wie kann ich dabei ein Stück Leichtigkeit zurückgewinnen? Die Lösung ist so simpel wie anspruchsvoll: Indem ich auf möglichst viel Ballast verzichte! Mein Ziel war es daher einen Kinderwagen zu entwickeln, der ohne Schnickschnack auskommt, aber so unkompliziert und vielseitig ist, um einen überall hin zu begleiten. Das Ergebnis: Smiloo – ein fröhlich-lässiger und dabei extrem „purer“ Kinderwagen. Eine Kombination aus jungen, frischen Ideen und ausgefeilter Technik, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung. Gewinne auch Du wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Familienleben!

Alexander Popp, Smiloo-Entwickler und Vater von zwei Söhnen

               LERNE SMILOO KENNEN               

 

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten