· Über 70 Jahre Erfahrung ·
Gesslein Kinderwagen
 


Dein Kind ist einzigartig.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:
Dein Kind ist einzigartig – schenke ihm einen einzigartigen Kinderwagen!
Da wir jeden unserer Kinderwagen liebevoll von Hand in Deutschland nähen, setzen wir jederzeit auch Deine individuellen Wünsche um.

KINDERWAGEN SELBST GESTALTEN

 


Werde Dein eigener Designer

Werde Dein eigener Designer

Aus unserer riesigen Auswahl an Stoffen kannst Du alle Teile einzeln zusammenstellen und nach Deinen Wünschen kombinieren. Weil wir finden, dass man Stoffe nicht nur sehen, sondern auch fühlen und mit allen Sinnen erleben muss, hält Dein GESSLEIN-Fachhändler einen Musterordner mit hunderten von Stoffproben für Dich bereit. Und hilft Dir selbstverständlich gerne bei der Auswahl! Mit einem exklusiv von Dir entworfenen Lieblingsdesign unterstreichst Du Deine eigene Kreativität und Deinen Stil.

In unserem GESSLEIN Sonderanfertigungs-Flyer haben wir Schritt für Schritt den Weg zu Deiner Sonderanfertigung erklärt.

KINDERWAGEN INDIVIDUELL GESTALTEN

 


Jeannine Merkl

Stoffe

Nähen



„Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das Muttersein verändert. Mit der Verantwortung für dieses kleine Wesen verschieben sich die Prioritäten. Als Mutter jagst Du nicht mehr jedem Trend hinterher, sondern weißt genau, was Du willst. Und das ist: Klasse statt Masse. Du liebst es Dich mit schönen, besonderen, auch handgemachten Dingen zu umgeben. Dingen, die eine Seele haben. Genau deshalb ist es mir wichtig, dass Du bei uns die Möglichkeit hast, Deinen Kinderwagen individuell zu gestalten.Unser Sonderanfertigungs-Service ist eine Hommage an jede Mutter – und an die Einzigartigkeit jeder Familie!“

Jeannine Merkl
GESSLEIN-Geschäftsführerin und Chef-Designerin



Prospekt Sonderanfertigung

FINDE DEINEN FACHHÄNDLER

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten