GESSLEIN VERSPRECHEN

1. Wir wissen, was Du brauchst.

Wir wissen, was Du brauchst

Hinter GESSLEIN steht nicht irgendein hipper Designer, der heute eine Kaffeemaschine und morgen einen Kinderwagen kreiert. Vertrau‘ uns als Eltern, denn aus eigener Erfahrung kennen wir die Herausforderungen, die Dein Alltag mit Kind mit sich bringt!

Die Spuckflecken auf der Bluse, wo Du eh schon spät dran bist fürs Meeting im Büro. Die Handtasche, die mittlerweile mit Spiel- statt Schminksachen vollgestopft ist. Das Kofferraum-Tetris nach dem Großeinkauf im Drogeriemarkt. Wir kennen das Zauberwort, das Eltern hilft, genau solche stressigen Situationen zu meistern: Flexibilität. Deshalb machen wir Kinderwagen, die genauso flexibel sind wie Du.

 

2. Wir schützen Dein Baby.

Wir schützen Dein Baby

Die Sicherheit Deines Kindes steht für uns an erster Stelle. Deshalb achten wir auf zuverlässige Materialien und eine hochwertige Verarbeitung.

Unsere Kinderwagen werden nach den strengen Anforderungen der EN 1888:2012 hergestellt. Alle Stoffe sind schadstoffgeprüft und entsprechen dem Oeko-Tex®-Standard 100. Somit hast Du die Gewissheit, dass alle verwendeten Textilien für die Gesundheit Deines Kindes absolut unbedenklich sind. Damit Du auch bei Dämmerung und Dunkelheit sicher unterwegs sein kannst, verarbeiten wir reflektierende Schriftzüge und Elemente.

Hier erfährst Du mehr über unsere Qualitätsmerkmale und Zertifikate.

 

3. Wir setzen Deine Ideen um.

Wir setzen Deine Ideen um

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder: Dein Kind ist etwas Besonderes – schenke ihm einem besonderen Kinderwagen!

Für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben wählst Du alles mit viel Liebe und größter Wertschätzung aus. Das gilt besonders für Deinen Kinderwagen. Denn er wird Euch in den ersten Lebensjahren überall hin begleiten und unterwegs ein Wohlfühlort für Dein Baby sein. Weil wir jeden GESSLEIN-Kinderwagen liebevoll von Hand nähen, können wir jederzeit Deine ganz persönlichen Wünsche umsetzen. Du kannst Deinen Wagen anhand vieler Auswahlmöglichkeiten nach Deinen Vorstellungen konfigurieren – oder sogar als Sonderanfertigung komplett individuell gestalten.

 

4. Wir unterstützen Deine Familie.

Wir unterstützen Deine Familie

Eine eigene Familie zu gründen ist ein großer Schritt, ja vielleicht das letzte große Abenteuer unserer Zeit. Wir begleiten Dich dabei!

Du hast den Schritt ins Abenteuer gewagt und wir freuen uns, Dich auf Deinem neuen Weg von Anfang an unterstützen zu dürfen. Für uns ist es eine Ehre und ganz besondere Verantwortung, dass Du unseren Produkten Dein Vertrauen schenkst. Dieses Vertrauen werden wir nicht enttäuschen, denn: Wir sind zwar ein Unternehmen, aber in erster Linie sind wir selbst eine Familie. Daher wissen wir: Familie ist keine wichtige Sache, sondern DIE wichtigste!

Hier erfährst Du mehr über unsere Familiengeschichte.

 

5. Wir geben Dir unsere Garantie.

Wir geben Dir unsere Garantie

Dein Alltag mit Kind ist turbulent und oft unvorhersehbar. Gut, dass es Dinge gibt, auf die Du Dich verlassen kannst. So wie auf uns!

Weil wir von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt sind, schenken wir Dir zu der gesetzlichen Garantiezeit von zwei Jahren ein weiteres Garantiejahr auf alle unsere Kombikinderwagen und unsere Zubehörteile. Um die verlängerte Herstellergarantie zu erhalten, solltest Du Deinen Kinderwagen bitte innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf bei uns registrieren. So bist Du während der ersten drei Lebensjahre Deines Kindes komplett sicher und sorglos unterwegs.





MAGAZIN

Raus in den Herbst: Sicher unterwegs mit Wechselachse

 

7 Tipps für entspannte Nächte

 

Checkliste Wickeltasche:
Diese 10 Dinge müssen mit

 

 

VIDEOS

In The City: Mit INDY unterwegs

 

So funktioniert der F6/F10

 

Smiloo Cuby: Handling & Funktion

Smiloo Cuby: Handling & Funktion

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten