· Über 70 Jahre Erfahrung ·
Gesslein Kinderwagen
 

WICKELRUCKSACK N°6



WICKELRUCKSACK N°6

DER FUNKTIONALE BEGLEITER IM ALLTAG

Die Alternative zur klassischen Wickeltasche! Unser Wickelrucksack N°6 ist lässig, modern und
durchdacht aufgebaut. Optisch steht er Dir als Mama genauso gut wie Papa. Und wenn es mal wieder
etwas mehr sein darf, dann passt Du das praktische Foldtop einfach auf die benötigte Höhe an. Dein
Stauraum vergrößert sich so bis zu einem Volumen von 30,5 l ! Eine funktionale Fächeraufteilung,
anschmiegsame Träger und ein atmungsaktiver Netzrücken machen den Rucksack zum Allrounder,
der auch nach der Wickelzeit noch gerne zum Einsatz kommt.

 

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick



ZurückWICKELRUCKSACK N°6 FunktionenWeiter

DotDotDotDotDotDotDotDot

Einfach am Wagen zu befestigen

Wenn Du mit dem Kinderwagen unterwegs bist, hängst Du den
Wickelrucksack N°6 ganz einfach an den Schiebegriff. Die
Befestigungsschlaufen hierfür verbleiben einmal angebracht
dauerhaft am Schieber und den Wickelrucksack klippst Du dank
der Karabiner dann einfach fest – schnell und unkompliziert!

 


Cooler Allrounder mit Tragekomfort

Cooler Allrounder mit Tragekomfort

Sei flexibel unterwegs - egal, ob kleiner Spaziergang oder Tagesausflug: durch das Foldtop kann der
Wickelrucksack sein Volumen variabel vergrößern. Sein lässiger Look und die durchdachte Funktionalität
machen ihn zum Must-have für aktive Familien. Passend in allen aktuellen Designs erhältlich.

DESIGNS ENTDECKEN

 

Alle Details & Funktionen



Das kann Deine Babywanne CX3Maße & GewichtDesigns

Das kann Dein Wickelrucksack

• Befestigung am Wagen mit Karabinern
• Foldtop mit Klettverschluss
• Weit zu öffnender, seitlicher 2-Wege-Reißverschluss
• Breite, gepolsterte Träger mit Mesh-Unterfütterung, verstellbar
• Brustgurt zur zusätzlichen Sicherung
• 6 Innenfächer für Gläschen, Fläschchen & Kleinteile
• 1 Reißverschlussfach innen für Wertsachen
• 1 Reißverschlussfach außen für Schnuller & Co.
• 1 seitliches Außenfach
• Rücken mit Mesh-Polsterung zur besseren Luftzirkulation
• Wickelunterlage


JETZT KAUFEN!