DEINE 12 INDY VORTEILE

Unkaputtbare Räder
1

Unkaputtbare Räder

Luftreifen oder Hartgummiräder? Beides in einem! Die Air+ Räder Deines INDY haben einen Luftkammerkern mit Gummimantel und vereinen dadurch die Vorteile beider Radtypen: nämlich optimalen Fahrkomfort und nie mehr platte Reifen.
Schwenkschieber
2

Schwenkschieber

Die Welt entdecken oder lieber Blickkontakt mit Mama? Das entscheidest Du und zwar mit nur einem Klick! Oder wenn Deinem Kind die Sonne ins Gesicht scheint,legst Du einfach den Schwenkschieber um und wechselst die Fahrtrichtung.
Verstellbarer Schiebegriff
3

Verstellbarer Schiebegriff

Um Deinen Rücken zu schonen, muss die Griffhöhe Deines Kinderwagens zu Deiner Körpergröße passen. Den Schiebegriff Deines INDY kannst Du daher individuell einstellen.


Feststellbare Schwenkräder
4

Feststellbare Schwenkräder

Je nachdem, ob Du im Shoppingcenter oder im Wald unterwegs bist, sollte Dein Kinderwagen entweder besonders flexibel oder besonders stabil sein. Deshalb lassen sich die schwenkbaren Vorderräder beim INDY mit einem Handgriff fixieren.
Wechselachse
5

Wechselachse

Die beweglichen Vorderräder beim INDY kannst Du auch gegen eine feste Achse mit zwei großen Rädern tauschen. So ist Dein Kinderwagen besonders sicher und stabil und damit optimal ausgestattet für Ausflüge ins Gelände.
Leicht zugängliches Gepäcknetz
6

Leicht zugängliches Gepäcknetz

Einkaufstüten, Taschen & Co. kannst Du ganz einfach im großen Gepäckkorb verstauen. Weil keine Querstreben im Weg sind, kommst Du dort jederzeit problemlos ran.

Kleines Faltmaß
7

Kleines Faltmaß

INDY ist zwar ein großartiger Kinderwagen, kann sich aber auch richtig klein machen. Er lässt sich so kompakt zusammenfalten, dass er problemlos in jeden Kofferraum passt.
Innenliegende Bremse
8

Innenliegende Bremse

Lange haben wir getüftelt um genau diese Lösung hinzubekommen: Beim INDY verläuft der Bremszug der Feststellbremse komplett im Rohr! Dadurch ist das Bremskabel besser geschützt, weil man damit nirgends hängenbleiben kann.
Praktischer Spielbügel
9

Praktischer Spielbügel

Der Spielbügel aus Lederimitat ist praktisch um Spielsachen daran zu befestigen und schützt Dein Kind vor dem Herausfallen. Und weil Du mit Kind meist alle Hände voll zu tun hast, lässt er sich zum Ein- und Aussteigen bequem mit einer Hand öffnen.
Schiebegriff aus Lederimitat
10

Schiebegriff aus Lederimitat

Dein Kinderwagen wird in den nächsten Jahren zu Deinem wichtigsten Begleiter. Deshalb soll er nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Darum hat INDY einen Griff aus geschmeidigem Lederimitat: Der liegt angenehm in der Hand und hält einiges aus.
Travelsystem für unterwegs
11

Travelsystem für unterwegs

Schnell mal zum Kinderarzt oder in den Supermarkt? Zu Deinem INDY gibt es Adapter für sämtliche Babyschalenmodelle. Einfach Babyschale auf dem Gestell festklicken – so sparst Du Dir das Schleppen.
Tragegurt zum Transportieren
12

Tragegurt zum Transportieren

Mit dem robusten Gurt hängst Du Dir Dein Kinderwagengestell einfach über die Schulter und kannst es bequem tragen. Außerdem kannst Du es platzsparend an einem Haken aufbewahren.

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X