Vogel
Das Wertvollste, das wir haben,
müssen wir besonders schützen.

Bubou ist der erste Schlafsack, der die Temperatur Deines Kindes im Schlaf reguliert.
Dadurch bewahrt er Dein Baby vor Überhitzung und sorgt für sichere und entspannte Nächte.

ERFAHRE MEHR ÜBER SICHEREN BABYSCHLAF

DIE LEISE GEFAHR: WÄRMESTAU IM SCHLAF!

Schenke Deinem Baby einen sicheren Schlaf!

Ein Überhitzen im Schlaf gilt als ein Risikofaktor für den Plötzlichen Kindstod. Dieses Risiko kannst Du mit Bubou aktiv senken. Denn er sorgt dafür, dass die Schlaftemperatur Deines Babys möglichst konstant bleibt.

Schütze Dein Kind vor Überhitzung!

SO FUNKTIONIERT COMFORTEMP®

 

 

Schlaf gut, Baby!

Bubou besteht aus dem Hightech-Material Comfortemp®, das sogar im Weltall erprobt ist.
Winzige Mikrokapseln speichern überschüssige Wärme und geben sie bei Bedarf wieder ab –
für eine gleichbleibende Temperatur die ganze Nacht!

ERFAHRE NOCH MEHR ÜBER COMFORTEMP®



3 Gründe, BUBOU zu vertrauen

Schutz vor Überhitzung

1. SCHUTZ VOR
ÜBERHITZUNG

Comfortemp®-Material gleicht
Temperaturschwankungen
während des Schlafes aus

Geprüfte Qualität

2. GEPRÜFTE
QUALITÄT

Nach Oeko-Tex® Standard 100 zertifizierte
Stoffe, sicherheitsgeprüft nach
EN 16781:2018, produziert in Europa.

Sichere Verarbeitung

3. SICHERE
VERARBEITUNG

Altersgerechte Passform, angepasster Halsausschnitt, verdeckte Reißverschlüsse, keine Druckknöpfe

 

 

So profitiert Dein Baby Wolke

Neugeborene haben oft noch Schwierigkeiten ihren Wärmehaushalt selbst zu regulieren.
Durch das Comfortemp®-Material geht keine Wärmeenergie verloren, sondern sie wird gespeichert und in Schlafphasen,
in denen seine Körpertemperatur sinkt, wieder an Dein Baby abgegeben. Dadurch schwitzt oder friert Dein Baby in BUBOU nicht so leicht.
Und schläft daher sicherer, entspannter und länger am Stück!

 

Jeannine Merkl

 

Die Sicherheit Deines Kindes liegt mir am Herzen!

„Als Mutter von zwei Töchtern kenne ich die Angst, die jede Mama umtreibt: Schläft mein Baby sicher und entspannt?
Friert es womöglich? Wie kann ich verhindern, dass es überhitzt? Deshalb habe ich BUBOU entwickelt, den ersten Schlafsack mit intelligenter Temperaturregulierung. Weil mir nichts mehr am Herzen liegt, als die Sicherheit unserer Kinder!
Seit über zehn Jahren schützt BUBOU mit seinem innovativen Comfortemp®-Prinzip Babys im Schlaf.
Und schenkt damit auch den Mamas entspannte Nächte.“

Jeannine Merkl, Gesslein-Geschäftsführerin und BUBOU-Erfinderin

 

 

WolkeBubou im Alltagstest

DIESES MAMAS SIND BEGEISTERT

 

 

Danielle Graf

 

„Erst war ich etwas skeptisch, weil ich den Bubou-Schlafsack auf den ersten Blick ziemlich dünn fand. Ob er auch wirklich warm halten würde? Und wie er das konnte! Sogar viel besser, als alle anderen Schlafsäcke bisher. Ich war wirklich verblüfft, als sich mein Sohn nach der ersten Nacht aus dem Schlafsack schälte: Er war rundum warm – sogar die „Problemzone“ Füße. Ich bin wirklich restlos begeistert und kann Bubou definitiv empfehlen!“

Danielle Graf aus Berlin,
Bloggerin (www.gewuenschtestes-wunschkind.de) und Bestseller-Autorin

 

 

Danielle Graf

 


„Unser Ben hat in seinem alten Schlafsack bei heißen Temperaturen nachts viel geschwitzt. Dank Bubou hat sich seine Körpertemperatur reguliert, wir haben das Gefühl, dass er dadurch besser durschläft, zumindest wacht er morgens nicht mehr schweißgebadet auf. Bubou ist für uns einfach ein absolutes Must-Have geworden, das wir nicht missen möchten.“

Julia May aus Köln, Bloggerin (www.diewarentester.de)

 

 

So findest Du die ideale Schlafsackgröße:

Entscheidend bei der Wahl des Schlafsackes ist die Passform. Der Schlafsack sollte an den Schultern, dem Hals und den Armen gut sitzen, so dass das Köpfchen nicht durchrutschen kann. Ein langer Reißverschluss vorn oder an der Seite erleichtert das Anziehen und nächtliche Wickeln. Der Schlafsack sollte groß genug sein, dass sich Dein Baby ganz austrecken kann. Als Faustregel gilt: Schlafsacklänge = Körperlänge (ohne Kopf) + 15 cm

Für optimalen Schlafkomfort in jedem Alter gibt es BUBOU in
verschiedenen Größen.

Tipp bei der Auswahl der Größe:
Jersey kann beim Waschen bis zu 10% einlaufen!

FINDE JETZT AUCH DU DEINEN PASSENDEN BUBOU

 

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X