· Über 70 Jahre Erfahrung ·
Gesslein Kinderwagen
 


Deine GESSLEIN Buggys im Überblick

Auch bei unseren Buggys steht Qualität und Funktion an erster Stelle. Finde Deinen perfekten
Begleiter für Deinen Familienalltag nach der Kinderwagenzeit.

Buggy S4 Air+

S4 Air+

Mit seinem stabilen Alugestell, durchgängigem Schiebegriff und hochwertigen Air+ Rädern mit Spezialfederung bietet der S4 exklusiven Kinderwagen-Komfort. Allerdings lässt er sich wie ein Kompakt-Buggy im Ganzen zusammenfalten und mühelos verstauen. Mit F-Serien-Aufsatz kannst Du ihn nachträglich zum vollwertigen Kinderwagen aufrüsten und mit CF3 Wanne – z.B. beim zweiten Kind – bereits ab Geburt nutzen.

JETZT ENTDECKEN

Smiloo Happy+

Smiloo Happy+

Dein unkomplizierter und zuverlässiger Begleiter mit ausgefeilter Technik, cleanem Design und ohne Schnickschnack.
Kompaktes Faltmaß, stufenlos verstellbare Rückenlehne, variable Fußstütze, höhenverstellbarer Schiebegriff und Verdeck mit Sichtfenster – Smiloo Happy+ hat alles, was Du brauchst, um zusammen mit Deinem Kind rundum aktiv zu sein.

JETZT ENTDECKEN

Smiloo Happy

Smiloo Happy

Smiloo Happy lässt sich blitzschnell im Ganzen falten und dank Transportsicherung unkompliziert transportieren und verstauen. Den Schiebegriff kannst Du individuell an Deine Größe anpassen, die gefederten Vorderräder sind schwenk- aber auch fixierbar. Dank höhenverstellbarer Fußstütze und stufenlos einstellbarer Rückenlehne ergibt sich eine großzügige Liegefläche, so dass Dein Kind unterwegs entspannt ruhen kann.

JETZT ENTDECKEN

Smiloo Cuby

Smiloo Cuby

Perfekt für Ausflüge, Urlaubsreisen und jede Menge Action unter freiem Himmel – Smiloo Cuby ist ein praktischer Buggy für alle, die einen unkomplizierten Begleiter für unterwegs suchen.
Seine besondere Stärke: Er kann sich extrem klein machen und ist mit nur 6,5 kg ein echtes Leichtgewicht.

JETZT ENTDECKEN

Buggy S5

Buggy S5

Klassisches Design und höchster Fahrkomfort: Der S5 ist der perfekte Begleiter für Familienausflüge aller Art. Mit den großen Einzelschwenkrädern vorne lässt er sich auch auf unebenem Untergrund spielend leicht manövrieren. Sein durchdachter Gestellaufbau macht ihn stabil und kippsicher.

JETZT ENTDECKEN

Buggy S5 Reverse

Buggy S5 Reverse

Wunderbar wandelbar - dank bequemer Polsterung sowie verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze kann Dein Nachwuchs die Fahrt im S5 reverse in jeder Position genießen. „Reverse“ heißt er übrigens deshalb, weil man den Sitz sowohl in Fahrtrichtung als auch mit Blick zu Dir anbringen kann.

JETZT ENTDECKEN

Buggy S1

Buggy S1

Kompakt, wendig, unkompliziert – und schön bunt. Mit seinem dynamischen Gestell und den vielen Gute-Laune-Farben ist der S1 ein echter Hingucker. Dein Kind hat es dank stufenlos verstellbarer Rückenlehne und ausklappbarem Fußteil auch bei längeren Fahrten bequem.

JETZT ENTDECKEN