Die Gesslein Buggys

Modell Buggy S4

MODELL S4
Der vielseitige Komfortable

Mit seinem stabilen Alugestell, durchgängigem Schiebegriff und hochwertigen Air+ Rädern mit Spezialfederung bietet der S4 exklusiven Kinderwagen-Komfort. Allerdings lässt er sich wie ein Kompakt-Buggy im Ganzen zusammenfalten und mühelos verstauen. Mit F-Serien-Aufsatz kannst Du ihn nachträglich zum vollwertigen Kinderwagen aufrüsten und mit C3 Wanne – z.B. beim zweiten Kind – bereits ab Geburt nutzen.

JETZT ENTDECKEN
Modell Buggy S5

MODELL S5
Der funktionale Klassiker

Klassisches Design und höchster Fahrkomfort: Der S5 ist der perfekte Begleiter für Familienausflüge aller Art. Mit den großen Einzelschwenkrädern vorne lässt er sich auch auf unebenem Untergrund spielend leicht manövrieren. Sein durchdachter Gestellaufbau macht ihn stabil und kippsicher.


JETZT ENTDECKEN
Modell Buggy S5 reverse

MODELL S5 REVERSE
Der wunderbar Wandelbare

Dank bequemer Polsterung sowie verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze kann Dein Nachwuchs die Fahrt im S5 reverse in jeder Position genießen. „Reverse“ heißt er übrigens deshalb, weil man den Sitz sowohl in Fahrtrichtung als auch mit Blick zu Dir anbringen kann.

JETZT ENTDECKEN
Modell Buggy S8

MODELL S8
Innovation trifft Inspiration

Der ultra-leichte Buggy S8 lässt sich schnell, einfach und klein falten, in jedem Auto verstauen und problemlos tragen oder – besonders praktisch – wie ein Trolley hinterherziehen. Durch seine bequeme Polsterung, den Spielbügel und Netzeinsätze im seitlichen Sitzbereich ist der Komfort für Dein Kind besonders hoch, denn so kann auch bei heißen Temperaturen die Luft gut zirkulieren.

JETZT ENTDECKEN
Modell Buggy S2

MODELL S2
Der sportliche Flitzer

Die extra-dicke Polsterung, das Komfort-Verdeck und die bequeme Liegeposition machenden S2 zum Wohlfühlwagen für Dein Kind. Doppelkugellager sorgen für einen leichten Lauf der Räder. Und mit seiner Regenschirm-Faltung ist er im Handumdrehen zusammengeklappt.

JETZT ENTDECKEN
Modell Buggy S1

MODELL S1
Der sportliche Flitzer

Kompakt, wendig, unkompliziert – und schön bunt. Mit seinem dynamischen Gestell und den vielen Gute-Laune-Farben ist der S1 ein echter Hingucker. Dein Kind hat es dank stufenlos verstellbarer Rückenlehne und ausklappbarem Fußteil auch bei längeren Fahrten bequem.

JETZT ENTDECKEN

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X