So funktioniert Comfortemp®

So funktioniert Comfortemp®

Was im Weltall prima funktioniert, kommt auch Deinem Baby zugute. Denn als erster Hersteller setzen wir bei unserem Babyschlafsack BUBOU eine speziell für die Raumfahrt entwickelte Technologie ein, die Temperaturschwankungen ausgleicht und für ein dauerhaft komfortables Klima sorgt. Die Rede ist von Comfortemp®.

„Phase Change Materials“ (PCM) nennt sich der Spezialschaum in BUBOU, der seinen Aggregatzustand ändern kann. In dem Schlafsackvlies stecken Millionen mikroskopisch kleiner PCM-Kapseln, die flüssig werden, sobald der schwitzende Körper Wärme an sie abgibt. Sie speichern diese Wärme zunächst. Wird es kälter, kristallisieren die Kapseln und geben die Energie in Form von Wärme wieder ab.

JETZT ALLE BUBOU MODELLE ENTDECKEN

 

 

 

Das sagen Experten zu BUBOU

„Ich finde Bubou wirklich klasse. Die Temperaturregulierung, die abnehmbaren Ärmel, die strampelfreundliche Form und der kuschelige Stoff – Bubou bietet alles, was einen guten und sicheren Babyschlafsack ausmacht. Auch die Mamas in meinen Kursen sind vollauf begeistert von Bubou.“

Heike Falk, Hebamme aus Bernau

 

 

Während eines Nachtdienstes im Krankenhaus hatten wir ein Neugeborenes bei uns zur Beobachtung. Ich habe ihm kurzerhand den BUBOU-Schlafsack angezogen – die ganze Nacht lang. Was soll ich sagen: Der Schlafsack hält wirklich, was er verspricht! Der Säugling war am Morgen angenehm temperiert und hat sich sichtlich wohlgefühlt in dem Schlafsack –so dass ihn mir die Mutter am liebsten gleich abkaufen wollte! Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen: BUBOU lohnt sich! Ich bin so überzeugt davon, dass ich ihn auch in meinen Kursen den Eltern guten Gewissens weiterempfehle!“

Katja Schneider, Hebamme aus Deißlingen

 



Diese 10 BUBOU Vorteile geben
Deinem Baby Sicherheit

Temperaturausgleich durch Comfortemp®

Temperaturausgleich
durch Comfortemp®

Schadstoffgeprüfte Stoffe nach Oeko-Tex® Standard 100

Schadstoffgeprüfte Stoffe nach
Oeko-Tex® Standard 100

Verantwortungsvolle Herstellung in Europa

Verantwortungsvolle
Herstellung in Europa

Erfüllt die Sicherheitsanforderungen der EN 16781:2018

Erfüllt die Sicherheitsanforderungen
der EN 16781:2018

Altersgerechte Passform durch fünf Größen

Altersgerechte Passform
durch fünf Größen

Angepasster Halsausschnitt

Angepasster
Halsausschnitt

Flache Nähte

Flache Nähte

Verdeckter Reißverschluss

Verdeckter
Reißverschluss

Keine Druckknöpfe

Keine Druckknöpfe
(Verschluckgefahr!)

Strampelfreundliche Birnenform

Strampelfreundliche
Birnenform

ENTSCHEIDE DICH FÜR MEHR SICHERHEIT!

 

© GESSLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten
Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X