WICKELTASCHE N°5
Außen stylisch, innen praktisch

Wer sagt eigentlich, dass eine Wickeltasche immer wie eine Wickeltasche aussehen muss?! Unsere Wickeltasche N°5 jedenfalls beweist das Gegenteil! Sie kommt daher wie ein stylischer Shoulder-Bag, überzeugt aber gleichzeitig durch ihre inneren Werte: Eine sinnvolle Fächereinteilung, praktisches Zubehör und jede Menge Platz für Wickelutensilien erleichtern Dir das Unterwegssein mit Kind. Ein trendiges Fashion-Accessoire, das Dich auch nach der Babyzeit noch lange begleiten kann!

Einfacher wickeln unterwegs

Einfacher wickeln unterwegs

Dank übersichtlicher Fächereinteilung sind Windeln, Feuchttücher oder Cremes jederzeit griffbereit. Die Wickeltasche N°5 hat eine robuste Standfläche und bleibt dadurch auch aufgeklappt stabil stehen. So kannst Du beim Wickeln die benötigten Utensilien leicht entnehmen. Gummifüßchen sorgen für einen besseren Stand und schützen den Taschenboden vor Nässe und Verschmutzung.

Alles, was Du brauchst, ist gleich dabei!

Alles, was Du brauchst, ist hier bereits mit dabei! Zur Ausstattung der Wickeltasche N°5 gehören ein Reißverschlussfach, ein extra Täschchen, eine abwischbare Wickelauflage und ein Isolierbehälter für Getränke.
Alles, was Du brauchst, ist gleich dabei!
Einfach am Wagen zu befestigen

Einfach am Wagen zu befestigen

Wenn Du mit dem Kinderwagen unterwegs bist, kannst Du die Wickeltasche N°5 ganz einfach an den Schiebegriff hängen. Die Befestigungsschlaufen hierfür bleiben dauerhaft am Schieber, die Tasche wird mittels Karabiner einfach festgeklipst – kein kompliziertes Festzurren nötig!

Länger nutzbar – als Handtasche!

Nachhaltigkeit heißt für uns: Produkte müssen lange nutzbar sein. Deshalb ist die Wickeltasche N°5 nicht nur besonders robust, sondern auch so designt, dass Du sie nach der Wickelzeit noch als stylische Handtasche weiternutzen kannst. Erhältlich ist sie in vielen modernen und zeitlosen Designs passend zu unserer aktuellen Kinderwagenkollektion.
Länger nutzbar – als Handtasche!


JETZT KAUFEN


 


Maße:
Länge: 50 cm
Breite: 17 cm
Höhe: 46 cm ( mit Henkel ) ohne 29 cm
erhältlich in vielen Designs

JETZT KOLLEKTION ENTDECKEN


Wir verwenden Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unseres Services bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.
Einverstanden     X